Martin Lindner

Martin Lindner

Im Jahre 1972, als ich das erste Licht der Welt erblickte, war bereits um mich herum Musik. Großvater und Vater sowie mein Patenonkel hatten Musik im Blut (Violine, Klavier, Gesang). An jedem Familienfest wurde ein kleines Konzert veranstaltet.

In der Schule ging es für mich zunächst gesanglich weiter, dann auch instrumental (Violine), letzteres jedoch nur bis zum Ende meiner Schulzeit. Der Gesang prägte nachhaltig meine musikalischen Aktivitäten, nachdem mein Vater Karl ("Unerhörter") meinen Bruder Michael ("Unerhörter") und mich 1987 als Aktive im Männergesangverein 1863 Oberlahnstein anmeldete. Anlass damals: Vorbereitung zum 125jährigen Bestehen des Vereins. Seitdem bin ich der Chormusik treu verbunden. 1997 war es mir vergönnt zu der ersten Besetzung unseres "männerensembles UNERHÖRT"(damals noch unter anderem Namen) zählen zu dürfen und ich freue mich auf alles was die Musik noch für unser Ensemble bereit hält.

Viva la Musica!